Kenia_Kids

"Wir heißen Anna und Lisa Hahner, sind Zwillinge und deutsche Marathonläuferinnen. Wir finden toll, wie sich Shoe4Africa für bedürftige Kinder in Afrika engagiert und z.B. deren Schulgebühren bezahlt. Daher werden wir selbst eine Schulstunde an einer kenianischen Schule halten, wenn wir das nächste Mal im Trainingslager in Kenia sind. Wir haben Gymnasiallehramt studiert und im Frühjahr 2013 den Bachelor of Education gemacht. Während unseres Studiums haben wir viele Praktika an verschiedenen deutschen Schulen absolviert, nun werden wir die kenianische Schulkultur kennenlernen. Die kenianischen Kinder haben uns in ihren Schuluniformen bereits auf vielen unserer Dauerläufen auf den roten Sandwegen mal ein oder zwei Kilometer fröhlich lachend begleitet. Wir freuen uns darauf, mit ihnen nun bald auch eine Schulstunde gemeinsam zu verbringen."

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Team Shoe4Africa

Bildrechtshinweis: Luca Teuchmann